Kindergartenförderverein Rothenstein/Saale e. V.

Wir über uns

 

Der Förderverein wurde am 23. Januar 2007 auf Initiative des Elternbeirates, der Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte und einiger engagierter Eltern gegründet.

Der Förderverein versteht sich als gemeinnütziger Verein. Es soll Aufgabe des Vereins sein, die pädagogische Betreuung, die vorschulische Ausbildung unserer Kinder und die ihnen zu Gute kommende Ausstattung der Kindertagesstätte zu fördern.

Die durch Beiträge, Spenden und sonstige Einnahmen erlangten finanziellen Mittel des Fördervereins werden gezielt für unsere Kinder eingesetzt. So haben alle unsere Kinder etwas von der Tätigkeit des Fördervereines! Wir freuen uns deshalb über jedes neue Mitglied, welches unsere Aktivitäten unterstützt. 

Der Jahresbeitrag beträgt lediglich 12,- €.